| E-Mail schreiben | Impressum | Datenschutz

Tel.: +49 9288 - 92 44 66

Mehr erfahren über die
Leuchtturm-Methode


Logo des Automobil Technikum Bayern
Logo von BD Sensors
Logo von Fraunhofer IZM
Logo von HelfRecht
Logo von Rapa
Logo von Scherdel
Logo der Sturm Gruppe
 

 

Es lief zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich sehe keinen Anlass für Veränderungen. Frau Purucker hat bei allen Gesprächspartnern einen freundlichen, überzeugenden und fachkompetenten Eindruck hinterlassen. Dafür bedanke ich mich noch einmal ganz ausdrücklich.

Friedrich Schraml, Datenschutzbüro Schraml

 

Die Zusammenarbeit mit der Leuchtturm Akquise stellte einen wichtigen Beitrag zum Ausbau der Firmenkontakte der Fraunhofer-Projektgruppe IWKS dar. Die neuen Kontakte erwiesen sich als essentiell für das Zustandekommen zweier Kooperationsprojekte mit der Industrie.

Dr. Stefan Hanstein, Projektkoordinator EU-Projekt, Fraunhofer-Projektgruppe für Wertstoffkreisläufe und Ressourcenstrategie IWKS

 

"Ich bedanke mich auch für die gute Zusammenarbeit. Die Kommunikation mit Ihnen und Herrn Rüsing lief immer einwandfrei und es sind viele interessante Gespräche zu Stande gekommen."

Sabrina Schreiner, Projektleiterin, Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik UMSICHT
 

"Ich wollte mich auch noch einmal recht herzlich für die nette und angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken. So machen auch geschäftliche Dinge Freude. In der heutigen Zeit ist ein Danke sehr selten geworden und das möchte ich Ihnen hiermit noch einmal ganz ausdrücklich aussprechen."

Anja Krater, Verwaltung, Fraunhofer-Institut für Software- und Systemtechnik ISST
 

"Die langjährige Zusammenarbeit ist sehr fruchtbar. Man hat stets das Gefühl, mit einem Partner für dasselbe Ziel zu kämpfen und nicht das, mit einem Dienstleister zu arbeiten."

Dr. Stephan Guttowski, Geschäftsführer, ArtGuardian GmbH
 

"Sorgfältig, verlässlich, mitdenkend => Sie haben einen guten Job gemacht. Wunder sind so nicht eingetroffen..."

Carsten Fuchs, Geschäftsführer, Gute Botschafter GmbH
 

"Alles prima gelaufen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Kommunikation hat perfekt funktioniert!"

Prof. Dr. M. Ashraf Sabry, Leiter (Dozent FH Hof), Hofer Consulting Group
 

"Basierend auf der Arbeit mit uns und unseren "Alt-Kunden" - positive Resonanz; sehr detailliert gearbeitet. Aus aktueller Sicht sind wir Euch morgen und übermorgen gut gesinnt; weiter so. Es war sehr angenehm und detailliert - einfach gut. Vielen Dank."

Iris Ermer, Vertrieb/ Marketing, Confiserie Burg Lauenstein GmbH
 

"Ich bin zufrieden, vor allem deine Zuverlässigkeit & Professionalität begeistern mich."

Titus Lindl, Inhaber, WegVisor
 

"Wir sehen, dass wir dadurch gute Aufträge bekommen werden, ist aber noch nicht so weit. Einfach weitermachen und Gas geben:)"

Konstantin Nagel, Geschäftsführer, KonSer Systems OHG
 

"Wir sind voll und ganz zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit. Das Ergebnis bringt uns weiter."

Bernd Pacholczyk, Geschäftsführer, Denzhorn Computer-Service GmbH Software für Businessplanung
 

"Die Zusammenarbeit war sehr gut und effektiv. Wir haben uns vom Markt mehr erhofft. Wir sind Ihnen gut gewogen."

Christian Engelhardt, Geschäftsführer, Engelhardt & Appelmann GbR
 

"Der Leuchtturm hat uns geholfen, über die Hürde Kaltakquise zu kommen. Die Ausbeute hinsichtlich neu gewonnener Projekte ist eher mager, was an unserem Angebot liegen kann. Dahergehend hat uns die Zusammenarbeit auch gebracht, dass wir über unser Produkt neu nachdenken."

Thorsten Schatz, Inhaber, SOFTWARE TEAM
 

"Die Zusammenarbeit müsste so bleiben wie sie ist. Wir sind voll und ganz zufrieden. Es ist alles ok."

Rüdiger Brehm, Geschäftsführer, Haimerl GmbH
 

"Rainer Lohfeld bringt mich an den Tisch meiner Wunschkunden. Gemeinsam haben wir eine Strategie entwickelt, wie wir genau die richtigen Unternehmen für unsere Agentur ansprechen können."

Claudius Bähr, Geschäftsführer, claudiusbähr+friends
 

"Rainer Lohfeld schafft den Zugang zu Leuten, an die man ohne seine Unterstützung nur schwer herankommt. Mit seiner sympathischen Hartnäckigkeit sorgt er dafür, dass einmal gefundene Kontakte zielführend weiterverfolgt werden."

Gustav Naujoks, Geschäftsführer, metallform Glaser GmbH
 

"Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Ergebnis bringt uns weiter. Wir sind voll und ganz zufrieden."

Daniel Haberer, Geschäftsführer, Solnovis GmbH
 

"Die Zusammenarbeit mit Herrn Lohfeld zeichnet sich durch echte Professionalität, Zuverlässigkeit und besonderes Nutzenbieten aus."

Werner Bayer, Vorstand, HelfRecht AG
 

"Wir schätzen die Zusammenarbeit, da jeder in seinem Kernbereich das machen sollte, was er perfekt beherrscht: und das ist beim Leuchtturm die professionelle Kaltakquise, gepaart mit der notwendigen sympatischen Hartnäckigkeit und organisatorischen Kompetenz!"

Gunther Maasberg, Geschäftsführer, maasberg GmbH