Skip to main content

Logo Leuchtturm Akquise - Leuchtfeuer für Akquiseerfolg

Mannschaft

WIR!

Die Leuchtturm-Mannschaft, das sind angestellte und freie Mitstreiter, in verschiedenen Regionen Deutschlands zuhause. Home-office ist für uns Standard (schon lange vor Corona!). Flexibel, zeitlich einteilbar auf unsere persönlichen Lebenssituationen, Familien-gerecht. Passt!

Wir sind überwiegend Kaufleute aus unterschiedlichen Bereichen, waren tätig in KMU (kleine und mittelständische Unternehmen) und in der Großindustrie, akquirieren in deutscher, englischer, spanischer und französischer Sprache und durften für unsere Kunden in diversen Zielbranchen aktiv sein. Erfahrung pur aus Hunderten von Berufs- und Lebensjahren.

So arbeiten wir vor allem für KMU und Forschungsinstitute. Sind deren Stimme am Markt. Kein Call Center, sondern Vertriebsmanufaktur! Sehr spannend, sehr abwechslungsreich. Und fast immer sind es nette Menschen, mit denen man zu tun hat!

Denn das ist wichtig: Freude an der Arbeit! Hervorragende Leistungen und Spaß dabei. Abwechslung, eigene Ideen einbringen und ausprobieren. Faire und pünktliche Gehaltszahlungen, ein entspanntes Miteinander. Wir wollen und werden weiter gemeinsam wachsen, quantitativ und qualitativ – machst du mit?

Rainer Lohfeld

Rainer Lohfeld

Ich, „der Leuchtturm-Lohfeld aus Lichtenberg“, bin Spezialist für Kundenakquisition im B2B-Bereich.

Die Leuchtturm-Methode wurde von mir entwickelt, um Mittelständler zusammen zu bringen, die sich ideal ergänzen und voneinander profitieren können.

Darüber hinaus schlägt mein Herz für die Familien. Selbst Ehemann, Vater und Opa, engagiere ich mich, um beides miteinander zu verknüpfen:

  • Die Menschen sollen Arbeitsplätze finden, die sich optimal mit ihrer familiären Situation verbinden lassen.

  • Und die Unternehmen sollen gedeihen, indem Sie „Traumarbeitgeber“ werden – und der Begriff Familien-Unternehmen eine ganz neue Bedeutung bekommt!

Mitmacher gesucht!

Wir wollen wachsen! Und suchen Mitstreiter, die Freude daran haben, immer wieder neue Projekte zu bearbeiten, immer wieder neue Menschen kennenzulernen und keine Angst vor dem Telefonieren haben.

Unser Job: „Wir bringen unsere Kunden an den Tisch ihrer Wunschkunden“. Wir finden für unsere Geschäftspartner heraus, welche Unternehmen in Ziel-Branchen u/o -Regionen vorhanden sind und welche dortigen Ansprechpartner für das jeweilige Thema verantwortlich zeichnen. Diese bringen wir mit unserem Auftraggeber zusammen.

Wer wir sind, was wir tun und für wen – all das ist auf dieser Webseite beschrieben. Wichtig für erfolgreiches Arbeiten sind:

  • Gute Deutschkenntnisse (sichere Kommunikation in Wort und Schrift),
  • MS Office-Erfahrung,
  • Freude am telefonischen Kontakt mit Entscheidern in verschiedensten Branchen und
  • gern auch eine Affinität zu Technik (dort sind viele unserer Kunden zuhause).
  • Alter und Geschlecht sind nicht entscheidend, aber Freude an der Arbeit und Verlässlichkeit. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit und unterstützen unsere Teammitglieder entsprechend.

Interesse? Dann gerne Anruf oder WhatsApp an 0160-955 789 14 oder eine E-Mail mit Kontaktdaten und CV an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir freuen uns!