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Logo Leuchtturm Akquise - Leuchtfeuer für Akquiseerfolg

Methode

I. Position bestimmen

„Wir finden die Position, von der aus Ihr Unternehmen einzigartig in den Markt strahlt.“

Warum sollte ein möglicher Neukunde bei Ihnen kaufen, was macht Ihr Unternehmen, Ihre Leistung besonders? Welchen Nutzen liefern Sie, was machen Sie anders (möglichst besser) als andere? …
  • Man hat nur einen kurzen Moment Zeit, um die Aufmerksamkeit anderer Menschen zu bekommen – dieser „20-Sekunden-Satz“ ist wichtig!

II. Tragweite* entwickeln

Je höher wir Ihren Leuchtturm bauen, desto weiter strahlt er auf neue Kunden aus.“

Die Leuchtturm-Methode beruht auf strategischer Vorgehensplanung: Nachdem wir gemeinsam mit Ihnen die Ziele unserer Arbeit fixiert haben, entwickeln wir Ansprache-Ideen und Einwand-Behandlungen, recherchieren Adressen und Ansprechpartner, … - wir entwickeln Ihr individuelles Konzept.

* Nautischer Begriff: Aufgrund der Erdkrümmung hängt die Tragweite eines Leuchtturmes von seiner Höhe über dem Meeresspiegel ab

III. Leuchtfeuer entzünden

„Wir starten die Profi-Akquise.“

Gemeinsam haben wir Botschaft und Vorgehen geklärt, nun beginnt die Akquise – freundlich und beharrlich! Sie können sich auf unseren professionellen Einsatz verlassen und sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.